Thema

Jetzt gibt’s was auf die Ohren

Von Patrick Weisbrod12.10.2015
Jetzt gibt’s was auf die Ohren | Foto: www.thinkstock.com
Jetzt gibt’s was auf die Ohren | Foto: www.thinkstock.com

In eigener Sache: VERTRIEBSMANAGER startet mit der Schwerpunktausgabe „Digitalisierung“, die Anfang November erscheinen wird, einen neuen Service für Dich, unseren Leser: Wir lassen lesen.

Künftig kannst Du einen Teil unsere Beiträge entspannt hören. Auf dem Weg ins Büro, im Auto auf dem Weg zum Kunden, in der Bahn oder im Flieger zum nächsten Business-Meeting – immer und überall.

Du hast die Wahl, ob Du Texte online oder offline abrufen willst. Abonnenten und BdVM-Mitglieder gelangen direkt via QR-Codes im Magazin zu den Audio-Versionen unserer Beiträge. Diese erstellen wir in Kooperation mit Narando.

Wir schreiben nicht nur über Digitalisierung – für Dich leben wir sie!

Sei dabei und hol Dir den VERTRIEBSMANAGER – das Magazin für modernes Vertriebsmanagement.
Hier abonnieren

Von Patrick Weisbrod

Ressort

(c) gettyimages/filmfoto

Gastbeitrag

Die Mensch-Maschine im Vertrieb

von Christopher Schröck27.06.2019

Wird der Vertrieb künftig durch Maschinen ersetzt oder wie lassen sich aus dem Zusammenspiel „Mensch + Maschine“ Vertriebserfolge realisieren?

(c) gettyimages/tomaso79

Ratgeber

Die 5 dümmsten Verkäufer-Fragen

von Jens Löser03.06.2019

Fragen stellen ist für die Kommunikation elementar. Gerade für Verkäufer hat eine ausgeprägte Fragekompetenz viel mit ausgeprägtem Verkaufserfolg zu tun.

(c) gettyimages/ismagilov

Ratgeber

Vertriebsmitarbeiter sind auch in Zeiten der Digitalisierung ein Schlüsselelement im Kaufprozess

von Michael Frauen27.05.2019

Trotz neuer Möglichkeiten können B2B-Verkaufsprozesse noch nicht mit dem Tempo der Digitalisierung mithalten. Was Vertriebsmitarbeiter beachten müssen, um erfolgreich zu bleiben