Thema

Jetzt gibt’s was auf die Ohren

Von Patrick Weisbrod12.10.2015
Jetzt gibt’s was auf die Ohren | Foto: www.thinkstock.com
Jetzt gibt’s was auf die Ohren | Foto: www.thinkstock.com

In eigener Sache: VERTRIEBSMANAGER startet mit der Schwerpunktausgabe „Digitalisierung“, die Anfang November erscheinen wird, einen neuen Service für Dich, unseren Leser: Wir lassen lesen.

Künftig kannst Du einen Teil unsere Beiträge entspannt hören. Auf dem Weg ins Büro, im Auto auf dem Weg zum Kunden, in der Bahn oder im Flieger zum nächsten Business-Meeting – immer und überall.

Du hast die Wahl, ob Du Texte online oder offline abrufen willst. Abonnenten und BdVM-Mitglieder gelangen direkt via QR-Codes im Magazin zu den Audio-Versionen unserer Beiträge. Diese erstellen wir in Kooperation mit Narando.

Wir schreiben nicht nur über Digitalisierung – für Dich leben wir sie!

Sei dabei und hol Dir den VERTRIEBSMANAGER – das Magazin für modernes Vertriebsmanagement.
Hier abonnieren

Von Patrick Weisbrod

Das könnte Sie auch interessieren...

(c) gettyimages/shironosov

Studie

Mittelstand verschenkt im E-Commerce Umsatzpotenziale

aus der Redaktion20.04.2018

Die KfW hat die Ergebnisse ihres Mittelstandspanels veröffentlicht. Im Ergebnis bleiben kleine und mittlere Unternehmen hinter ihren Möglichkeiten.

(c) gettyimages/chombosan

Ratgeber

So funktioniert Zusammenarbeit 4.0 im Vertrieb

von Ulrike Stahl20.04.2018

Auch der Vertrieb kommt an der Zusammenarbeit 4.0 nicht vorbei. Teams sind dabei nicht zwingend abteilungebsunden und an einem Ort versammelt. Wie dieses Kunststück gelingt.  

(c) gettyimages/anyaivanova

Ratgeber

Ohne Abschluss ist alles nichts!

von Jürgen Florack19.04.2018

Nach wie vor fällt es vielen Verkäufern schwer, sich für ihre Beratungsleistung mit einem Abschluss zu belohnen. Zeit und Geld gehen so verloren. Warum ist das häufig so?