Thema

Jetzt gibt’s was auf die Ohren

Von Patrick Weisbrod12.10.2015
Jetzt gibt’s was auf die Ohren | Foto: www.thinkstock.com
Jetzt gibt’s was auf die Ohren | Foto: www.thinkstock.com

In eigener Sache: VERTRIEBSMANAGER startet mit der Schwerpunktausgabe „Digitalisierung“, die Anfang November erscheinen wird, einen neuen Service für Dich, unseren Leser: Wir lassen lesen.

Künftig kannst Du einen Teil unsere Beiträge entspannt hören. Auf dem Weg ins Büro, im Auto auf dem Weg zum Kunden, in der Bahn oder im Flieger zum nächsten Business-Meeting – immer und überall.

Du hast die Wahl, ob Du Texte online oder offline abrufen willst. Abonnenten und BdVM-Mitglieder gelangen direkt via QR-Codes im Magazin zu den Audio-Versionen unserer Beiträge. Diese erstellen wir in Kooperation mit Narando.

Wir schreiben nicht nur über Digitalisierung – für Dich leben wir sie!

Sei dabei und hol Dir den VERTRIEBSMANAGER – das Magazin für modernes Vertriebsmanagement.
Hier abonnieren

Von Patrick Weisbrod

Ressort

Gastbeitrag

Schreiben Sie noch Excel-Listen oder schon Umsatz?

Tobias Mirwald16.09.2020

Excel ist im Arbeitsalltag fest etabliert, aber ist es wirklich für jede tägliche Herausforderung geeignet? Gerade im Vertrieb verschwenden Sie wertvolle Ressource und damit Chancen.

(c) Getty Images/rclassenlayouts

Studie

Vertrieb in Zeiten von Corona: Chancen mutig angehen oder Rückkehr zur alten Realität?

aus der Redaktion10.08.2020

Noch sind die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise nicht vollständig absehbar.

(c) Shutterstock

Gastbeitrag

CRM-Einführungsprojekt auf Kurs – Wie Sie richtig starten

Claudio Endres30.06.2020

Ein intelligentes Tool für das Customer Relationship Management (CRM), in dem alle Daten zu Kunden gesammelt werden, bietet bildet die Grundlage des modernen Vertriebsmanagements.