Thema

Jetzt gibt’s was auf die Ohren

Von Patrick Weisbrod12.10.2015
Jetzt gibt’s was auf die Ohren | Foto: www.thinkstock.com
Jetzt gibt’s was auf die Ohren | Foto: www.thinkstock.com

In eigener Sache: VERTRIEBSMANAGER startet mit der Schwerpunktausgabe „Digitalisierung“, die Anfang November erscheinen wird, einen neuen Service für Dich, unseren Leser: Wir lassen lesen.

Künftig kannst Du einen Teil unsere Beiträge entspannt hören. Auf dem Weg ins Büro, im Auto auf dem Weg zum Kunden, in der Bahn oder im Flieger zum nächsten Business-Meeting – immer und überall.

Du hast die Wahl, ob Du Texte online oder offline abrufen willst. Abonnenten und BdVM-Mitglieder gelangen direkt via QR-Codes im Magazin zu den Audio-Versionen unserer Beiträge. Diese erstellen wir in Kooperation mit Narando.

Wir schreiben nicht nur über Digitalisierung – für Dich leben wir sie!

Sei dabei und hol Dir den VERTRIEBSMANAGER – das Magazin für modernes Vertriebsmanagement.
Hier abonnieren

Von Patrick Weisbrod

Das könnte Sie auch interessieren...

(c) gettyimages/shutter_m

Ratgeber

5 Faktoren, die einen guten Vertrieb ausmachen

von Ante Letica17.01.2019

Der Vertrieb ist das Herzstück eines Unternehmens. Welche 5 Faktoren nachhaltig zum Erfolg führen und den Vertrieb zum Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt werden lassen.

(c) gettyimages/vadimguzhva

Ratgeber

Verkaufsprovisionen sind out

von Heinz-Peter Kieser17.01.2019

Variable Vergütung im Vertrieb reduziert sich in vielen Unternehmen immer noch auf klassische Verkaufsprovisionen. Doch mit Verkaufsprovisionen lässt sich der Vertrieb nicht mehr ausreichend steuern.

(c) gettyimages/blackdovfx

Gastbeitrag

Künstliche Intelligenz hebt den Vertrieb auf ein neues Level

von Vinay Ramani17.01.2019

Die Fülle an digitalen Tools und Daten kann Vertriebsteams schnell überfordern. Künstliche Intelligenz besitzt das Potenzial, den Erfolg des Vertriebsalltags drastisch zu vereinfachen und zu verbessern.