Thema

Jetzt gibt’s was auf die Ohren

Von Patrick Weisbrod12.10.2015
Jetzt gibt’s was auf die Ohren | Foto: www.thinkstock.com
Jetzt gibt’s was auf die Ohren | Foto: www.thinkstock.com

In eigener Sache: VERTRIEBSMANAGER startet mit der Schwerpunktausgabe „Digitalisierung“, die Anfang November erscheinen wird, einen neuen Service für Dich, unseren Leser: Wir lassen lesen.

Künftig kannst Du einen Teil unsere Beiträge entspannt hören. Auf dem Weg ins Büro, im Auto auf dem Weg zum Kunden, in der Bahn oder im Flieger zum nächsten Business-Meeting – immer und überall.

Du hast die Wahl, ob Du Texte online oder offline abrufen willst. Abonnenten und BdVM-Mitglieder gelangen direkt via QR-Codes im Magazin zu den Audio-Versionen unserer Beiträge. Diese erstellen wir in Kooperation mit Narando.

Wir schreiben nicht nur über Digitalisierung – für Dich leben wir sie!

Sei dabei und hol Dir den VERTRIEBSMANAGER – das Magazin für modernes Vertriebsmanagement.
Hier abonnieren

Von Patrick Weisbrod

Das könnte Sie auch interessieren...

(c) gettyimges/Martin Ivanov-Marten;

Ratgeber

Das bedeutet Vertrieb ohne Kaltakquise

von Simone Brett-Murati13.05.2019

Würden Sie ein Produkt kaufen, nachdem Sie einen Anruf erhalten, in dem Ihnen ein unbekannter Unternehmer innerhalb weniger Sekunden erklärt, warum sein Angebot genau Ihren Geschmack trifft?

(c) gettyimages/AndreyPopov

Ratgeber

Aus Mensch vs Maschine muss Mensch + Maschine werden

von Michael Frauen02.05.2019

Die Digitalisierung hat entscheidenden Einfluss auf die heutige Arbeitswelt, so auch auf den Vertrieb. Statt sich aus Angst vor Veränderungen zu verschließen, sollten Vertriebler das Potenzial neuer Technologien für sich nutzen.

(c) gettyimages/Alex Linch

Ratgeber

Die Analyse des Einkaufsteams – Grundlage für erfolgreiche Abschlüsse

von Reiner Kunhenn25.04.2019

Erfolgreiche Akquisitionen des Verkaufsteams (Selling-Center) setzen grundsätzliche Kenntnisse über das Verhalten, die Zuständigkeiten und der Befugnisse der Personen im Einkaufsteam (Buying-Center) des Kunden, voraus.