Thema

Jetzt gibt’s was auf die Ohren

Von Patrick Weisbrod12.10.2015
Jetzt gibt’s was auf die Ohren | Foto: www.thinkstock.com
Jetzt gibt’s was auf die Ohren | Foto: www.thinkstock.com

In eigener Sache: VERTRIEBSMANAGER startet mit der Schwerpunktausgabe „Digitalisierung“, die Anfang November erscheinen wird, einen neuen Service für Dich, unseren Leser: Wir lassen lesen.

Künftig kannst Du einen Teil unsere Beiträge entspannt hören. Auf dem Weg ins Büro, im Auto auf dem Weg zum Kunden, in der Bahn oder im Flieger zum nächsten Business-Meeting – immer und überall.

Du hast die Wahl, ob Du Texte online oder offline abrufen willst. Abonnenten und BdVM-Mitglieder gelangen direkt via QR-Codes im Magazin zu den Audio-Versionen unserer Beiträge. Diese erstellen wir in Kooperation mit Narando.

Wir schreiben nicht nur über Digitalisierung – für Dich leben wir sie!

Sei dabei und hol Dir den VERTRIEBSMANAGER – das Magazin für modernes Vertriebsmanagement.
Hier abonnieren

Von Patrick Weisbrod

Das könnte Sie auch interessieren...

(c) gettyimages/technotr

Gastbeitrag

Quick Wins im Vertrieb dank Predictive Analytics

von Klaus Haller21.08.2018

Mit Predictive Analytics können Listen potentiell interessierter Kunden erstellt werden. Auch Wahrscheinlichkeiten für Wechsel oder Kündigung lassen sich bestimmen. Aber wie gelingt das?

(c) gettyimages/Caiaimage/Marie Stone

Ratgeber

Die Reise beginnt „innen“ – Mentale Härte als Erfolgsfaktor

von Daniel Reisenhofer20.08.2018

Marketing-Automation soll das Verkäuferleben schmerzfrei machen. Doch Zurückweisungen sind auch in Zeiten des digitalen Vertriebs nicht zu vermeiden. Was Sie brauchen: mentale Härte.

(c) gettyimages/Yuri_Arcurs

Analyse

Vor welche Herausforderungen die Gen Y Führungskräfte stellt

von André Schmidt-Carré17.08.2018

Die Generation Y wird im Vertrieb immer präsenter. Für viele angestammte Führungskräfte ist die Anspruchshaltung der jungen Mitarbeiter ein Problem – aber häufig auch eine Chance.