Lesestoff

Ihr Auszug des Business Developer Plus

aus der Redaktion03.03.2018

Die Sonderausgabe des Business Developer Plus ist am Montag, den 18. Juni, erschienen. Melden Sie sich für unseren Vertriebsszene-Newlsetter an und erhalten Sie Ihren exklusiven Auszug!

Im Nachgang zum Vertriebsmanagemenkongress 2018 erschien der Business Developer Plus am 18. Juni in einer Sonderausgabe. Das ePaper Business Developer Plus richtet sich an Vertriebsmanager aller Hierarchieebenen und Karrierestufen. Es bietet Analysen aktueller Herausforderungen des Vertriebsmanagements, spannende Interviews und leichte Themen rund um den Vertriebsalltag.

Vertriebsszene-Newsletter abonnieren und kostenlos exklusiven Auszug des BD Plus erhalten!

Mit dem kostenlosen Vertriebsszene-Newsletter informieren wir unsere Abonnenten wöchentlich über die spannendsten Fachartikel aus der Vertriebswelt, prominente Personalwechsel und lukrative Jobchancen.

Zu finden sind in der aktuellen Sonderausgabe des BD Plus zum Vertriebsmanagementkongress 2018 Portraits der Keynote Speaker (u.a. Bibiana Steinhaus & Thomas Huber), Analysen zu den aktuellen Herausforderungen des Vertriebsmanagements (Leadership & Key Account Management) sowie spannende Interviews vom Kongress. Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Vertriebsszene-Newsletter an und erhalten Sie kostenlos einen exklusiven Auszug. 

 

 

Vertriebsszene-Newsletter abonnieren und kostenlos exklusiven Auszug des BD Plus erhalten!

 

aus der Redaktion

Ressort

(c) Getty Images/YinYang

Gastbeitrag

Wie managt man Vertriebsteams aus dem Homeoffice und in Krisenzeiten?

Sergei Anikin20.05.2020

Die Corona-Krise stellt den Alltag der Menschen auf den Kopf. Und viele Unternehmen sind inzwischen auch im Survival-Modus. Doch wie managt man ein Team im Rahmen der Corona-Pandemie digital und aus dem Homeoffice – und geht gleichzeitig sinnvoll mit der Krise um?

Cloud: (c) Getty Images/Andy

Gastbeitrag

Eine Frage der Daten und der abteilungsübergreifenden Transparenz

Florian Gehring09.04.2020

Das mit dem Bauchgefühl im Vertrieb ist so eine Sache – schwer messbar, gar nicht zu greifen und häufig mit dem ein oder anderen Fehltritt verbunden. Die gute Nachricht: Wer Vertrieb und Marketing in der Cloud vernetzt, gibt seinen Vertriebsmitarbeitern belastbare Daten an die Hand. Fünf wesentliche Vorteile, wenn Vertriebsmitarbeiter auf Ergebnisse der Marketing-Kampagnen zugreifen können.

(c) Getty Images / tampatra

Gastbeitrag

Welche Rolle spielt KI bei der Customer Experience? (sponsored)

David von Rothenburg25.03.2020

Die Customer Experience ist auch im B2B-Umfeld entscheidend für den Verkauf. Künstliche Intelligenz kann schon heute dabei helfen, die steigenden Kundenerwartungen besser zu erfüllen.