Leben

Ein Tag in der Zukunft des Vertriebs

28.03.2018
(c) MHI/Laurin Schmid
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Am 15. März fanden sich 250 passionierte Sales-Profis in der Allianz Arena in München ein. Anlass war nicht etwa eine Partie des FC Bayern: Die Miller Heimann Group hatte in Kooperation mit Quadriga Media Berlin, dem Verlag von Vertriebsmanager.de., zur Tagung „The Future of Sales“ geladen. Mehr als ein Dutzend Referenten machten die Zukunft des Vertriebs anhand von Impulsvorträgen, Best Cases und Workshops erlebbar. Dabei standen Themen wie das Social Selling, das Sales Enablement und die in letzter Zeit häufig diskutierte Zukunft des Außendienstes auf dem Programm.

So waren nach Ende eines Tages voller Vertriebsthemen die Anwesenden auch begeistert. Besonders die reibungslose Organisation und der hohe Praxisbezug der Veranstaltung sorgten für Zufriedenheit, wie die Evaluation im Anschluss an die Tagung verriet.

Einen Eindruck von der Tagung vermittelt unsere Bildergalerie.

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