Leben

Ein Tag in der Zukunft des Vertriebs

28.03.2018
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid

Am 15. März fanden sich 250 passionierte Sales-Profis in der Allianz Arena in München ein. Anlass war nicht etwa eine Partie des FC Bayern: Die Miller Heimann Group hatte in Kooperation mit Quadriga Media Berlin, dem Verlag von Vertriebsmanager.de., zur Tagung „The Future of Sales“ geladen. Mehr als ein Dutzend Referenten machten die Zukunft des Vertriebs anhand von Impulsvorträgen, Best Cases und Workshops erlebbar. Dabei standen Themen wie das Social Selling, das Sales Enablement und die in letzter Zeit häufig diskutierte Zukunft des Außendienstes auf dem Programm.

So waren nach Ende eines Tages voller Vertriebsthemen die Anwesenden auch begeistert. Besonders die reibungslose Organisation und der hohe Praxisbezug der Veranstaltung sorgten für Zufriedenheit, wie die Evaluation im Anschluss an die Tagung verriet.

Einen Eindruck von der Tagung vermittelt unsere Bildergalerie.

(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid

Das könnte Sie auch interessieren...

(c) gettyimages/Andrey Popov;

Ratgeber

5 Regeln für erfolgreiche Verkaufsgespräche

von Udo Kords 21.03.2019

5 Tipps, mit denen jedes Verkaufsgespräch zum Erfolg wird, 

(c) gettyimages/marchmeena29;

Ratgeber

Vertriebsmanagement ist Changemanagement

von Holger Steitz14.03.2019

Wenn man bedenkt, wie sich die Welt um uns herum in den letzten fünfundzwanzig Jahren verändert hat, kann man nur staunen. Vor dem Vertrieb haben diese Änderungen nicht halt gemacht.

(c) gettyimages/Deagreez;

Ratgeber

Probleme bei der internen Kommunikation im Vertrieb

von Michael Dochtermann07.03.2019

Überall dort, wo Menschen zusammenarbeiten, um bestimmte Ziele zu erreichen, ist eine funktionierende Kommunikation ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Doch gerade hier hapert es oft, auch im wichtigen Vertriebsbereich.