Leben

Ein Tag in der Zukunft des Vertriebs

28.03.2018
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid

Am 15. März fanden sich 250 passionierte Sales-Profis in der Allianz Arena in München ein. Anlass war nicht etwa eine Partie des FC Bayern: Die Miller Heimann Group hatte in Kooperation mit Quadriga Media Berlin, dem Verlag von Vertriebsmanager.de., zur Tagung „The Future of Sales“ geladen. Mehr als ein Dutzend Referenten machten die Zukunft des Vertriebs anhand von Impulsvorträgen, Best Cases und Workshops erlebbar. Dabei standen Themen wie das Social Selling, das Sales Enablement und die in letzter Zeit häufig diskutierte Zukunft des Außendienstes auf dem Programm.

So waren nach Ende eines Tages voller Vertriebsthemen die Anwesenden auch begeistert. Besonders die reibungslose Organisation und der hohe Praxisbezug der Veranstaltung sorgten für Zufriedenheit, wie die Evaluation im Anschluss an die Tagung verriet.

Einen Eindruck von der Tagung vermittelt unsere Bildergalerie.

(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid
(c) MHI/Laurin Schmid

Ressort

Gastbeitrag

Schreiben Sie noch Excel-Listen oder schon Umsatz?

Tobias Mirwald16.09.2020

Excel ist im Arbeitsalltag fest etabliert, aber ist es wirklich für jede tägliche Herausforderung geeignet? Gerade im Vertrieb verschwenden Sie wertvolle Ressource und damit Chancen.

(c) Getty Images/rclassenlayouts

Studie

Vertrieb in Zeiten von Corona: Chancen mutig angehen oder Rückkehr zur alten Realität?

aus der Redaktion10.08.2020

Noch sind die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise nicht vollständig absehbar.

(c) Shutterstock

Gastbeitrag

CRM-Einführungsprojekt auf Kurs – Wie Sie richtig starten

Claudio Endres30.06.2020

Ein intelligentes Tool für das Customer Relationship Management (CRM), in dem alle Daten zu Kunden gesammelt werden, bietet bildet die Grundlage des modernen Vertriebsmanagements.