Analyse

Die Top 5 aus dem April 2018

aus der Redaktion09.05.2018
(c) gettyimages/Natali_Mis
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Im vergangenen Monat lieferten sich neue und alte Beiträge ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Ihre Gunst. Erfahren Sie hier, welche Beiträge es in die Top 5 geschafft haben.

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5.: Der Ratgeber für das Frühlingsoutfit

Nach den nicht enden wollenden Monaten klirrender Kälte erlaubt der Frühling etwas Abwechslung in der Garderobe. Welche Grundregeln bei wärmeren Temperaturen zu beachten sind, erklärt Dennis Hoff in seinem Gastbeitrag. Jetzt lesen.

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4.: Fragen, auf die Sie verzichten können

Fragen sind für den Verkäufer ein sicherer Weg zum Verkaufsabschluss. Oliver Schumacher hat die Fragen aufgeschrieben, auf die jedoch verzichten sollten. Jetzt lesen.

3.: Die richtige Begrüßung am Telefon

Beim ersten Anruf den richtigen Ton zu treffen ist für den Erfolg eines Geschäftes ausschlaggebend. Von welchem Mythos Sie sich verabschieden sollten und welche Reaktion Überfreundlichkeit verursacht, verrät Gastautorin Izabela Szumska. Jetzt lesen.

2.: Die Frau an der Spitze

Britta Seeger ist Vertriebschefin bei einem der prestigeträchtigsten Autohersteller der Welt. Seit 1. Januar 2017 verantwortet sie als neues Vorstandsmitglied den Bereich Cars Sales & Marketing bei Mercedes-Benz. Jetzt lesen.

1.: Was erfolgreiche Vertriebler auszeichnet

Newcomer oder erfahrener Verkäufer - entscheidend für Ihren Erfolg im Vertrieb sind Ihre Persönlichkeit und Ihr Vorgehen, schreibt Gastautor Stefan Rudel. Jetzt lesen.
 
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Studie

Die besten Beiträge aus dem Juni 2018

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Analyse

Die Top 5 des Monats Januar

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Ressort

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Gastbeitrag

Mit den Erfolgsmustern der Feuerwehr Vertriebskraft entfachen

Stephan Kober08.01.2020

Was können Vertriebler von Feuerwehrleuten lernen? So übertragen Sie deren Leidenschaft und Willen auf den B2B-Vertrieb.

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Studie

Expertenumfrage: Vertriebskennzahlen 2020

aus der Redaktion08.01.2020

Kennzahlen und Kennzahlensysteme sind aus dem Vertrieb nicht wegzudenken – aber werden diese auch effektiv genutzt?

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Ratgeber

Wie Berater erfolgreich Personal Branding betreiben

Bernhard Kuntz12.12.2019

Wie mache ich meinen Zielkunden klar, was mich von meinen Mitbewerbern unterscheidet? Wie werde ich in ihren Augen eine attraktive und unverwechselbare Marke? Das fragen sich viele persönliche Dienstleister wie Berater gleich welcher Couleur. Personal Branding kann Sie dabei unterstützen.