Analyse

Die Top 5 aus dem April 2018

aus der Redaktion09.05.2018
(c) gettyimages/Natali_Mis
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Im vergangenen Monat lieferten sich neue und alte Beiträge ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Ihre Gunst. Erfahren Sie hier, welche Beiträge es in die Top 5 geschafft haben.

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5.: Der Ratgeber für das Frühlingsoutfit

Nach den nicht enden wollenden Monaten klirrender Kälte erlaubt der Frühling etwas Abwechslung in der Garderobe. Welche Grundregeln bei wärmeren Temperaturen zu beachten sind, erklärt Dennis Hoff in seinem Gastbeitrag. Jetzt lesen.

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4.: Fragen, auf die Sie verzichten können

Fragen sind für den Verkäufer ein sicherer Weg zum Verkaufsabschluss. Oliver Schumacher hat die Fragen aufgeschrieben, auf die jedoch verzichten sollten. Jetzt lesen.

3.: Die richtige Begrüßung am Telefon

Beim ersten Anruf den richtigen Ton zu treffen ist für den Erfolg eines Geschäftes ausschlaggebend. Von welchem Mythos Sie sich verabschieden sollten und welche Reaktion Überfreundlichkeit verursacht, verrät Gastautorin Izabela Szumska. Jetzt lesen.

2.: Die Frau an der Spitze

Britta Seeger ist Vertriebschefin bei einem der prestigeträchtigsten Autohersteller der Welt. Seit 1. Januar 2017 verantwortet sie als neues Vorstandsmitglied den Bereich Cars Sales & Marketing bei Mercedes-Benz. Jetzt lesen.

1.: Was erfolgreiche Vertriebler auszeichnet

Newcomer oder erfahrener Verkäufer - entscheidend für Ihren Erfolg im Vertrieb sind Ihre Persönlichkeit und Ihr Vorgehen, schreibt Gastautor Stefan Rudel. Jetzt lesen.
 
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Studie

Die besten Beiträge aus dem Juni 2018

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Analyse

Die Top 5 des Monats Januar

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Ressort

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Gastbeitrag

CRM-Einführungsprojekt auf Kurs – Wie Sie richtig starten

Claudio Endres30.06.2020

Ein intelligentes Tool für das Customer Relationship Management (CRM), in dem alle Daten zu Kunden gesammelt werden, bietet bildet die Grundlage des modernen Vertriebsmanagements.

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Studie

Vertriebskennzahlen 2020

aus der Redaktion25.06.2020

Kennzahlen sind schon immer ein wichtiges Instrument im Vertrieb, doch in Zeiten der Corona-Pandemie gewinnen sie weiter an Bedeutung.

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Gastbeitrag

Wie managt man Vertriebsteams aus dem Homeoffice und in Krisenzeiten?

Sergei Anikin20.05.2020

Die Corona-Krise stellt den Alltag der Menschen auf den Kopf. Und viele Unternehmen sind inzwischen auch im Survival-Modus. Doch wie managt man ein Team im Rahmen der Corona-Pandemie digital und aus dem Homeoffice – und geht gleichzeitig sinnvoll mit der Krise um?