Karriere

Die Networking Night auf dem VMK 2018

12.06.2018
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid

Unter den zahlreichen Highlights des Vertriebsmanagemenkongresses sticht sie besonders hervor: Die Networking Night. Dieses Jahr hatten die anwesenden Sales-Profis die Möglichkeit, sich in verschiedenen Disziplinen mit echten Profis zu messen. Dazu gab es Speisen, Getränke und Musik der allerersten Güteklasse. Aber genug geschrieben. Sehen Sie selbst. 

(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid
(c) Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid

Ressort

Gastbeitrag

Schreiben Sie noch Excel-Listen oder schon Umsatz?

Tobias Mirwald16.09.2020

Excel ist im Arbeitsalltag fest etabliert, aber ist es wirklich für jede tägliche Herausforderung geeignet? Gerade im Vertrieb verschwenden Sie wertvolle Ressource und damit Chancen.

(c) Getty Images/rclassenlayouts

Studie

Vertrieb in Zeiten von Corona: Chancen mutig angehen oder Rückkehr zur alten Realität?

aus der Redaktion10.08.2020

Noch sind die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise nicht vollständig absehbar.

(c) Shutterstock

Gastbeitrag

CRM-Einführungsprojekt auf Kurs – Wie Sie richtig starten

Claudio Endres30.06.2020

Ein intelligentes Tool für das Customer Relationship Management (CRM), in dem alle Daten zu Kunden gesammelt werden, bietet bildet die Grundlage des modernen Vertriebsmanagements.