Studie

Compliance im Vertrieb – Nutzen oder Last?

aus der Redaktion22.05.2019
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Für das operative Geschäft können Compliance-Maßnahmen tatkräftige Unterstützung, gefühlte Belastung oder beides zugleich sein. Genau darum geht es u.a. ab dem 22. Mai. Ab diesem Tag sind 12.000 Vertriebsexperten eingeladen, sich an der vom VertriebsManager in Zusammenarbeit mit dem Compliance Manager Magazin, der Quadriga Hochschule und Deloitte durchgeführten Online-Befragung zu beteiligen.  Diese ist Teil einer übergeordneten Studie zum Thema „Compliance-Regelungen im Vertrieb“. Alle Ergebnisse werden der Vertriebscommunity frei zur Verfügung gestellt. Alle Teilnehmer erhalten eine persönliche Einladung per E-Mail. Wenn Sie keine Einladung erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@vertriebsmanager.de. Eine Teilnahme ist bis Ende Juni 2019 möglich.

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Die Corona-Krise stellt den Alltag der Menschen auf den Kopf. Und viele Unternehmen sind inzwischen auch im Survival-Modus. Doch wie managt man ein Team im Rahmen der Corona-Pandemie digital und aus dem Homeoffice – und geht gleichzeitig sinnvoll mit der Krise um?

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Gastbeitrag

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Gastbeitrag

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Die Customer Experience ist auch im B2B-Umfeld entscheidend für den Verkauf. Künstliche Intelligenz kann schon heute dabei helfen, die steigenden Kundenerwartungen besser zu erfüllen.