Lesestoff

Die Juni-Ausgabe des Business Developer Plus ist da

aus der Redaktion19.06.2018
(c) Quadriga Media Berlin/Ingo Seifert, Laurin Schmid, Janice Arpert
(c) Quadriga Media Berlin/Ingo Seifert, Laurin Schmid, Janice Arpert

Die Sonderausgabe des Business Developer Plus ist am Montag, den 18. Juni erschienen. Melden Sie sich für unseren Vertriebsszene-Newlsetter an und erhalten Sie Ihren exklusiven Auszug!

aus der Redaktion

Im Nachgang zum Vertriebsmanagementkongress 2018 erschien der Business Developer Plus am 18. Juni in einer Sonderausgabe.

Zu finden sind dort Portraits der Keynote Speaker (u.a. Bibiana Steinhaus & Thomas Huber), Analysen zu den aktuellen Herausforderungen des Vertriebsmanagements (Leadership & Key Account Management) sowie spannende Interviews vom Kongress. Melden Sie sich jetzt für unseren Vertriebsszene-Newsletter an und erhalten Sie kostenlos einen exklusiven Auszug. 

Eine Sneak-Peek-Version finden Sie unten stehend. Zum Abo geht es hier.

 

aus der Redaktion

Ressort

(c) Getty Images/YinYang

Gastbeitrag

Wie managt man Vertriebsteams aus dem Homeoffice und in Krisenzeiten?

Sergei Anikin20.05.2020

Die Corona-Krise stellt den Alltag der Menschen auf den Kopf. Und viele Unternehmen sind inzwischen auch im Survival-Modus. Doch wie managt man ein Team im Rahmen der Corona-Pandemie digital und aus dem Homeoffice – und geht gleichzeitig sinnvoll mit der Krise um?

Cloud: (c) Getty Images/Andy

Gastbeitrag

Eine Frage der Daten und der abteilungsübergreifenden Transparenz

Florian Gehring09.04.2020

Das mit dem Bauchgefühl im Vertrieb ist so eine Sache – schwer messbar, gar nicht zu greifen und häufig mit dem ein oder anderen Fehltritt verbunden. Die gute Nachricht: Wer Vertrieb und Marketing in der Cloud vernetzt, gibt seinen Vertriebsmitarbeitern belastbare Daten an die Hand. Fünf wesentliche Vorteile, wenn Vertriebsmitarbeiter auf Ergebnisse der Marketing-Kampagnen zugreifen können.

(c) Getty Images / tampatra

Gastbeitrag

Welche Rolle spielt KI bei der Customer Experience? (sponsored)

David von Rothenburg25.03.2020

Die Customer Experience ist auch im B2B-Umfeld entscheidend für den Verkauf. Künstliche Intelligenz kann schon heute dabei helfen, die steigenden Kundenerwartungen besser zu erfüllen.