Revenue Maker GmbH

ÜBERLEBENSSTRATEGIEN IN EINER DIGITALEN WELT.


Überleben im Haifischbecken des B2B-Vertriebs heißt Neuausrichtung und Veränderung! Dabei stehen grundsätzlich die Kunden und Mitarbeiter unserer Mandaten im Mittelpunkt der Projekte. Unsere Ideen werden Ihre Kunden begeistern und gleichzeitig Ihre Mitarbeiter motivieren.

 

Warum gibt es Revenue Maker?

Seit Jahren ist bei den Mitarbeitern in den Vertriebs-Abteilungen steigende Unzufriedenheit festzustellen. Dieser Unmut aufgrund immer schwierigerer B2B-Prozesse hat sich nun auch in sinkenden Umsätzen und höheren Fluktuationsquoten ausgedrückt. Wir von Revenue Maker glauben, dass wir die immer anspruchsvollere Arbeitswelt im Vertrieb von morgendurch konsequente Kundenfokussierung, Umdenken und innovative Prozesse attraktiver und effizienter für Unternehmen, Mitarbeiter und auch vor allem deren Kunden gestalten können.

 

Unser Blick auf den Vertrieb hat uns immer wieder gezeigt, dass hier sehr häufig noch enorme Potentiale verborgen sind. Wir glauben, dass gerade in einer digitalen Welt, der B2B-Vertrieb weiterhin schwieriger wird. Deshalb haben wir uns in all unserem Tun zum Ziel gesetzt, den Status Quo unserer Kunden im Vertrieb radikal zu hinterfragen und langfristig die Strategie, Struktur und Kultur zu verbessern und letztendlich Zielsetzungen zu übertreffen.

 

2003 fiel in München der Startschuss für Revenue Maker, die sich seit dem auf die drei Kernthemen Vertriebsberatung, Personalberatung und externen Vertrieb fokussieren und diese kontinuierlich weiterentwickeln. Diese Kontinuität und konsequente Begeisterung für Menschen und den Vertrieb, haben Revenue Maker zu einer festen Größe im Markt der Vertriebs- und Personaldienstleister im deutschsprachigen Raum gemacht. Gerade unsere langjährigen Kundenbeziehungen beweisen dies.

 

Haben Sie die “Personal Emotional Connection” zwischen Ihrem Unternehmen, Ihren Kunden, Ihren Mitarbeitern und Ihrem Vertrieb bereits als Ihren zentralen, nicht kopierbaren Wettbewerbsvorteil identifiziert? Was heißt eigentlich Personal Emotional Connection? Wie erreiche ich in Zeiten der Digitalisierung den “Wow-Effekt” bei meinen Kunden und differenziere ich mich gerade im Vertrieb hier zum Wettbewerb? Mit unserem externen Blick, unseren bewährten Methoden und Saleskompetenz zeigen wir Ihnen auf, wie Ihnen gerade im B2B-Vertrieb Kundenbegeisterung noch besser gelingen kann!

Arbeitsfelder:

• Strategische und operative Vertriebsberatung
• Personalberatung mit Schwerpunkt Vertriebsmitarbeiter
• Sales-Trainings und Coaching von Fach- und Führungskräften
• Persönlichkeitsanalysen bei Change Projekten im Vertrieb
• Aufbau & Steuerung externer Vertriebseinheiten bei neuen Produkten

Gründungsjahr:
2005
Hauptsitz:
München
Mitarbeiterzahl:
23
Referenzkunden:
• AUTOSTADT - Volkswagen • AXA Assistance Deutschland GmbH • Barclaycard Deutschland • EFA Autoteilewelt • ExxonMobil - ESSO Deutschland • Motorola Mobility Germany GmbH • Hess Gruppe • LeasePlan Deutschland GmbH
Standorte:
Hamburg
Timo Kronauer
Robert Mehlan
Kontakt:

Revenue Maker GmbH
Ickstattstraße 7
80469 München


Tel.: (089) 189 528 – 60
info@revenue-maker.de