RDS Consulting GmbH

DIGITALE ZUKUNFT IM MITTELSTAND – SEIEN SIE EIN TEIL DAVON!


„Neue, innovative Technologien machen Spaß und geben uns die Freiheit, uns mit wichtigen Themen zu beschäftigen. IT soll uns nicht belasten, sondern ein skalierbares Werkzeug sein, das uns bei dem unterstützt, was wir tun“, sagt Sandra Gehling, Geschäftsführende Gesellschafterin der RDS Consulting GmbH.

 

RDS Consulting ist ein mittelständisches IT-Beratungsund Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf.  Was RDS als IT-Unternehmen so besonders macht? Wir sind als flexibler Partner und Neudenker bei lohnenden Trends an der Seite der Kunden – seit 35 Jahren! Dabei beschäftigt sich RDS Consulting mit den Themengebieten Digital Operational Excellence, Communication und Collaboration, Digital Customer Experience sowie IT-Services & IT-Sourcing.

 

In Zeiten der Digitalisierung hat sich im Besonderen der Austausch und die Kommunikation mit den Kunden verändert. Das Kundenerlebnis wird in Zukunft die Parameter Preis und Produkt als  Differenzierungsmerkmal einer Marke ablösen. Unsere Berater und Entwickler unterstützen dabei, die perfekte DIGITAL CUSTOMER EXPERIENCE zu gestalten, um ein positives Kundenerlebnis mittels IT zu generieren. Ziel eines jeden Unternehmens ist die Gewinnung neuer Kunden und die Pflege langjähriger Kunden. Seien Sie Ihren Kunden mittels digitaler Lösungen nun näher als je zuvor – mit einem Onlineportal für einen Service unabhängig von Geschäftszeiten oder einer individuellen App. Zusätzlich können die Vertriebsprozesse mit Microsoft Dynamics 365 Sales unterstützt werden, um jederzeit einen 360°-Blick auf die Kunden zu haben.

 

Ziel der RDS ist es, die Kunden von Beginn an auf ihrem Weg in die Digitalisierung zu begleiten, begonnen bei der richtigen Strategie und einem erfolgreichen Change Management sowie der Umsetzung individueller Lösungen für die Zusammenarbeit bis hin zu der Entwicklung eines Differenzierungsmerkmals mittels Digitalisierung.

Arbeitsfelder:

Digital Operational Excellence, Communication & Collaboration, Digital Customer Experience, IT-Services & IT-Sourcing

Gründungsjahr:
1982
Hauptsitz:
Düsseldorf
Mitarbeiterzahl:
110
Referenzkunden:
BSH Hausgeräte GmbH, UCB Pharma GmbH, Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH, KTR Systems GmbH, Universitätsklinikum Aachen, Ravensburger AG, Brainloop Aktiengesellschaft
Standorte:
Vertriebsniederlassung in Augsburg
Sandra Gehling
Mike Stoffels
Lothar Grüber
Kontakt:

RDS Consulting GmbH
Mörsenbroicher Weg 200
40470 Düsseldorf


Tel.: +49 (0) 211 / 96856 0
info@rds.de


www.rds.de/kontakt