Jäger + Schmitter DIALOG GmbH

ERFOLGSFAKTOR: BUSINESS PROCESS OUTSOURCING


Beim Business Process Outsourcing (BPO) geht es um das Auslagern ganzer Geschäftsprozesse. Dies sind häufig Prozesse mit komplexer Kundenkommunikation, wie zum Beispiel ganzheitliche Vertriebsprozesse, umfassende Kundenbetreuung oder gewissenhafte Kulanzbearbeitung.

 

BPO BEDEUTET FÜR UNTERNEHMEN:

Effizienzsteigerung durch erfahrene Dienstleister:

Kostensenkung durch optimale Auslastung der Systeme und Abläufe des Dienstleisters

 

Freiwerden eigener Ressourcen:

Strategisches Handeln möglich, ohne sich operativ zu belasten; Konzentration auf das Kerngeschäft, Fokussierung auf die eigenen Stärken

 

Übertragung des Betriebsrisikos:

Risiko für die ausgelagerten Prozesse beim Dienstleister

 

Qualitätsgewinn, Zugriff auf Spezialwissen, externe Innovationsimpulse:

Know-how des Dienstleisters für weitere Aktivitäten nutzen

 

UNTERSTÜTZUNG BEI DER UMSETZUNG:

Wenn die Entscheidung für Outsourcing gefallen ist, steht das Unternehmen vor einigen Herausforderungen. Hier braucht es eine gute Beratung durch einen Experten, der die Prozesse gemeinsam mit dem auslagernden Unternehmen klar definiert, über entsprechende System-Schnittstellen verfügt und über Mitarbeiter, die sich mit Kundenbetreuung auskennen und sich vollauf mit den Marken identifizieren, für die sie arbeiten. DIALOG ist seit vielen Jahren Outsourcing-Experte und nimmt den kompletten Ablauf von der Gestaltung über die Steuerung bis zur Ausführung des Prozesses in die Hand. Sprechen Sie uns an!

 

ÜBER DIALOG:

Die Jäger + Schmitter DIALOG GmbH unterstützt Unternehmen im Vertrieb und in der Kundenbetreuung, von der ersten Idee bis zur Ausführung – von Mensch zu Mensch. Seit über 28 Jahren begleitet DIALOG Kunden über alle Kanäle, zu jeder Zeit. Ganzheitlich, persönlich und mit viel Know-how. Mit individuellen und auf die Unternehmen maßgeschneiderten Konzepten kommuniziert DIALOG mit Kunden von Auftraggebern unterschiedlichster Branchen.

Arbeitsfelder:

VERTRIEB: Adressqualifizierung, Vertriebsanbahnung, Terminierung, Verkauf, Cross-/Upselling, Backoffice, Leadmanagement
KUNDENBETREUUNG: 1st-/2nd Level Support, Telefonzentrale, Kundenrückgewinnung, Loyalitätssteigerung, Inbound-Sales, Beschwerdemanagement, E-Commerce, Community- und Clubmanagement, Notdienst
HÄNDLERSUPPORT: Abrechnungsservices, Händlerbetreuung/-beratung/-schulung, Koordination von Marketingaktionen, Terminierung

Gründungsjahr:
1989
Hauptsitz:
Köln
Mitarbeiterzahl:
490
Referenzkunden:
Boxine GmbH, Bundesanzeiger Verlag GmbH, Central Krankenversicherung AG, Hyundai Motor Deutschland GmbH, MeinAuto.de, Merck KGaA, rankingCoach GmbH, SEAT Deutschland GmbH, ŠKODA AUTO Deutschland GmbH, TÜV SÜD AG, Vtech Electronics Europe GmbH
Standorte:
Verona/Italien
Guido Cuypers-Koslowski
Leiter Sales & Marketing
Eugen Kasper
Sales
Kontakt:

Jäger + Schmitter DIALOG GmbH
Rolshover Str. 524-526
51105 Köln


Tel.: +49 (0)221 9839-1000
vertrieb@jsdialog.com


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