Camelot ITLab GmbH

KUNDENBEZIEHUNGEN OPTIMIEREN – EINFACH, SCHNELL, INTUITIV UND MOBIL


CRM-Systeme entfalten ihren vollen Nutzen erst mit einer hohen Akzeptanz durch die Anwender. Implementierte Prozesse und Masken müssen dazu möglichst genau an die Anforderungen der Nutzer angepasst sein. Um dies zu gewährleisten bedarf es einer Software, die flexibel anpassbar ist und jederzeit auf jedem Endgerät einfach genutzt werden kann.

 

Mit SAP Hybris Cloud for Customer haben Sie alle relevanten Kundeninformationen direkt verfügbar, unabhängig vom Standort des Mitarbeiters. Ein zentraler Erfolgsfaktor für den modernen und effizienten Vertrieb. Mit SAP Hybris Cloud for Customer (C4C) erhalten Anwender eine 360°-Sicht auf ihre Kunden, Wettbewerber und Sales-Pipeline. Alle Informationen stehen dabei

auch offline und mobil zur Verfügung. Eine ERP- und Social-Media-Integration komplettieren den Funktionsumfang.

 

Camelot bietet in diesem Umfeld Best-Practice-CRM-Lösungen an, die sich durch einen hohen Praxisbezug, vorkonfigurierte Szenarien und einen kurzen Implementierungszeitraum

auszeichnen. In der Praxis bewährte Prozesse werden zusammen mit dem Kunden um individuelle Anforderungen erweitert und schrittweise eingeführt. So erzielen Unternehmen schnelle Erfolge

und einen schnellen Return on Investment (ROI).

 

Das verstehen wir unter „Vertrieb einfach gedacht“

Bei Camelot erhalten Kunden eine konsequent auf Marktanforderungen ausgerichtete CRM-Lösung zur Optimierung ihrer Vertriebssteuerung. SAP Hybris C4C unterstützt bei der Analyse von Markt-, Wettbewerber und Kundendaten, der Kundenansprache und der Konkretisierung Ihrer Vertriebsziele. Informationen werden in Echtzeit zur Verfügung gestellt und erhöhen zusammen

mit reduzierten und benutzerfreundlichen Oberflächen die Akzeptanz bei den Anwendern.

 

Als zertifizierter Vertrags-, Cloud- und Solution-Partner der SAP erwerben Unternehmen bei Camelot alle Bausteine für einen effizienten SAP Hybris C4C Betrieb - von der Lizenz über die Konzeption, Schulung und Implementierung bis zur Produktivsetzung. Und das nicht nur für Vertriebsanwendungen. Camelot vernetzt Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse und schafft

mit SAP Hybris Cloud for Customer eine 360-Grad-Sicht auf Kunden und Interessenten. So behalten Sie immer den Kunden im Fokus und den Erfolg im Blick.

Arbeitsfelder:

SAP Hybris Cloud for Customer, Customer Relationship Management, S/4HANA, Sourcing & Procurement, Supply Chain Management, Master Data Management, Big Data Analytics, Transportation Management,
Logistics, Digital Transformation

Gründungsjahr:
1996
Hauptsitz:
Mannheim
Mitarbeiterzahl:
1.600 (Camelot Group)
Referenzkunden:
Stihl, uvex, BMW, Huber Packaging, PFW Aerospace, Merck, Henkel, Nestlé
Standorte:
Köln, München, Basel, Dubai, London, Istanbul, Belgrad, Media (PA, USA)
Lars Berneburg
Head of Sales & Business Development
Roberto Wahl
Head of CoE CRM
Kontakt:

Camelot ITLab GmbH
Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheim


Tel.: +49 621 86298-800
office@Camelot-itlab.com


www.camelot-itlab.com