15.03.2018 | Highlight Towers München

The Future of Sales

Digitalisierung von Vertriebsprozessen

The Future of Sales

Unser Moderator sagt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Revolution oder Evolution? Wir stehen vor großen Veränderungen. Wir alle müssen uns ein Stück weit neu erfinden. Chance und Riesenherausforderung zugleich.
Big Data, Artificial Intelligence und Social Selling – da kommt man leicht in einen Dschungel von Tools, Konzepten und Anbietern. Agiles Handeln und flexibles Zeitmanagement: das sind zentrale Erfolgsfaktoren für die gute Performance am globalen Markt. „The future of sales“: Die Grundprinzipien des guten Verkaufens bleiben bestehen! Aber die Bedingungen verändern sich rasant: Und digitale Entwicklungen erfordern Umdenken und Mut!
Spannende, aufregende Zeiten! Und wir sind mittendrin. Ich bin gespannt auf den Austausch mit Ihnen, auf Ihre Ideen und Erfahrungen.
Und ich freue mich, Sie durch unseren Kongress in München zu begleiten.
Ihre
Ursula Heller
Tagungsmoderatorin

Inhalte der Tagung

Modul 1: DIGITALISIERUNG IM VERTRIEB – HINTERGRÜNDE & KONZEPTE
  • Welche Chancen liegen in der Nutzung von Artificial Intelligence (AI)?
  • Was wird für den Verkäufer 2018 wichtig und welche Rolle spielt modernes Leadmanagement?
  • Wie können CRM Systeme, Web-Shops und Konfigurationen zu digitalen Komplettmodellen führen und weg von elektronischen Insellösungen?
Modul 2: SOCIAL SELLING – ZWISCHEN COACHING & VERTRIEBSPROZESSEN
  • Wie wird Social Selling richtig eingesetzt? Was muss bei dem Einsatz beachtet werden und wie kann Social Selling die Effizienz im Vertriebsalltag steigern?
  • Inwieweit unterscheiden sich digitale Vertriebsoptimierungen im B2B-Vertrieb? Welche Schritte müssen gegangen werden, um auch hier dir richtigen Leads zu finden und dabei auf traditionelle Maßnahmen wie Kaltaquise zu verzichten?
  • Welche Sales Coachings sind 2018 unverzichtbar und wie wird das richtige Coaching-Framework entwickelt?

 

Lerneffekte

Erfahren Sie, welche digitalen Trends den Vertrieb massiv beeinflussen, wie Sie  diesen begegnen und Ihre Strategien dementsprechend angleichen. 

Unsere Referenten

Ursula Heller

Business Moderatorin

Nicole Beissler

DS Smith
Commercial Excellence Director

Tamara Schenk

CSO Insights
Research Director

Norbert Schuster

strike2
Experte für Leadmanagament

Hans Prange

Miller Heiman Group
Account Director

Michael Hopke

Miller Heiman Group
Senior Consultant

Wolfgang Otto

Miller Heiman Group
Senior Consultant

Klaus Steven

Miller Heiman Group
SVP Direct Sales EMEA

Matthias Kaulisch-Schneeweiss

Hilti Deutschland
Verkaufsleiter

Dr. Volker Strack

Roche Diagnostics Deutschland GmbH
Head of Commercial Excellence

Teilnehmerstimmen

„Interessante Impulse und Anregungen für die Vertriebspraxis.“

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"Die Tagungen sind eine sehr gute Plattform, um mit anderen Firmen in Kontakt zu treten und sich mit ihnen über deren Erfahrungen auszutauschen."

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"Methodisch und inhaltlich die perfekte Mischung, zudem professionell vorbereitet und durchgeführt- Branchenübergreifender Ansatz bringt enorm viele Impulse - Die Investition hat sich gelohnt!"

Ellen Henk
AXA Konzern AG

"Sehr spannende und intensive Tagung mit interessanten Vorträgen."

Bastian Freytag
Fa. bela-pharm GmbH & Co. KG

Zielgruppe

Die Tagung „The Future of Sales“ richtet sich an Fach- und Führungskräfte im Vertrieb von KMU und großen Unternehmen, die an Best Practices und Trends zum Thema Digitalisierung interessiert sind und sich zu diesen austauschen möchten. 

Broschüre

Location

Inspirierende Räumlichkeiten, ein Panoramablick und erstklassige Lage direkt zwischen Mittlerem Ring und der Parkstadt Schwabing machen die Highlight Towers aus.
 
Highlight Towers
Mies-van-der-Rohe Str. 8
80807 München

 

 

 

 

Veranstalter

Quadriga Hochschule Berlin

 

Die Quadriga Hochschule bildet Führungskräfte für das Management in Wirtschaft und Politik aus.

Die MBA und Masterprogramme befähigen Führungskräfte die effektivsten und erprobtesten Methoden des modernen Managements sicher anwenden zu können und machen sie zu Entscheidern im Unternehmen. 

zur Quadriga Hochschule

Ansprechpartner

Cheba Schiefer

Tagungsleiterin
Quadriga

Dennis Schultz

Teilnehmermanager

Partner

Showpad